Kosmetikschule & Kosmetikinstitut Rasch

Die Kosmetikschule Rasch ist ein Traditionsunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Schönheitssegment. Den Ursprung findet man in der Einhorn Apotheke. Ursula Rasch rief dort die Kosmetikschule Rasch ins Leben, die heute noch großes Ansehen genießt. Bis heute bildet Kosmetikschule Rasch auf hohem Leistungsniveau erflogreich aus. Unter der fachkundigen Leitung von Mubera Handzic, die die Kosmetikschule Rasch übernahm, selbst seit 22 Jahren Geschäftserfahrung hat, und sich kontinuierlich weiterbildet, steht den Schülern eine engagierte Beautyexpertin zur Seite. Mit Stolz blicken wir auf mehrere Hundert Schüler zurück, die heute selbst erfolgreich sind. Unser Ziel ist es, unseren Schülern eine bestmögliche, qualitative Ausbildung zu gewähren. Als einzige Kosmetikschule ermöglichen wir unseren Schülern, neben der theoretischen Ausbildung, in unserem modernen Schönheitsstudio praktische Erfahrungen zu sammeln. An praxis erprobten Lernmethoden (diverse Schönheitsbehandlungen) können die Schüler Ihre Fertigkeiten optimieren und Ihre Ausbildungserfolge erzielen. Nur somit können Sie wirklich fit für den Beruf gemacht werden. Unsere Ausbildung beinhaltet die Grundausbildung der Kosmetikerin, Nageldesign, Fußpflege, Visagistik. Für nähere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0561 102494 an. Wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten und Chancen.